Von der Schönheit der Welt - Sommerkino in den Internationalen Gärten

09.09.2022 / 20:00 - 21:30 Uhr / Internationale Gärten

Wie könnte ein gutes, ein gelungenes Leben aussehen? Ist ein „anderes“ Leben überhaupt möglich? Der Film zeigt Perspektiven ohne Angst, über Verbundenheit in Musik, Natur und Gesellschaft, über Menschen mit unterschiedlichen Ideen aber einem großen gemeinsamen Ziel: eine zukunftsfähige Welt.

Der Eintritt zum Sommerkino ist frei

Die Welt zu einem besseren Ort machen

Die zahlreichen Krisen drängen sich immer stärker in unseren Alltag. Unsere gewohnte Normalität bekommt Risse. Die Menschen machen sich Sorgen und fühlen sich ohnmächtig. Dabei stehen uns heute noch immer viele Möglichkeiten zur Verfügung, etwas zu tun, etwas zu bewegen und zu verändern. Gemeinsam können wir die Welt gestalten und zu einem besseren Ort machen anstatt nur zu klagen und zu schimpfen. Wie das gehen kann, wollen wir uns in unserem Sommerkinofilm in den Internationalen Gärten anschauen.

Der Eintritt ist frei.