Rosenbogen & Sitzbank - Offene Gartenwerkstatt

21.10.2022 / 15:00 - 18:00 / Internationale Gärten

Seit diesem Jahr haben wir unsere kleine Werkstatt für interessierte Bastelfreund:innen eröffnet und bieten regelmäßig Termine zum Basteln an. In der offenen Gartenwerkstatt könnt ihr - auf Wunsch mit Unterstützung - eigene kleine Projekte planen und umsetzen oder auch Sachen reparieren, die zu schade zum Wegwerfen sind. In der Werkstatt können wir vor allem Holzarbeiten durchführen, aber auch kleinere Metallarbeiten.

Bei Interesse kommt vorbei oder meldet euch kurz an unter: mail@internationale-gaerten-dresden.de

Gemeinsam basteln und bauen

Die Offene Gartenwerkstatt lädt zum gemeinsamen Basteln und Bauen oder zum Reparieren ein. Diesmal wollen wir uns mit dem Rosenbogen in unserem Garten beschäftigen und wenn die Zeit reicht, vielleicht noch gemeinsam eine Bank bauen. Auch für kleinere Reparaturarbeiten steht die Werkstatt zur Verfügung.

Die Werkstatt kann nur bei trockenem Wetter betrieben werden. Bei Regen wird der Termin verschoben.